Startseite Unsere Seiten Die Seiten von Christina Die Seiten von Michael Wir :-)
 
 
 

Diese Seite ist leider noch nicht so vollständig, wie sie sein sollte...

Meine neue Familie - Michael - findet Ihr auf den "Michael"-Seiten. Wer meine Schwiegerfamilie ist, steht ebenfalls dort. Meine "alte" Familie soll hier kurz beschrieben werden:

Wie die meisten von Euch wissen, habe ich zwei jüngere (und kleinere) Schwestern, die momentan beide studieren. Maria tut dies in Jena - sie will Gymnasiallehrerin für Französisch und Englisch werden. Elisabeth widmet sich dem Studium der Mathematik in Ilmenau und weiß wahrscheinlich noch nicht, was sie dann damit anfangen will.

Meine Eltern wohnen in Eischleben, meine Mutter die ganze Zeit, mein Vater zur Zeit nur am Wochenende, da er unter der Woche in Regensburg arbeitet.